Login | Meine VIACTIV
person
PIN vergessen?
chevron_right
Kontaktieren Sie das App-Support Team
PIN vergessen Info. Sie können Ihren PIN bis zu vier Mal falsch eingeben. Danach ist Ihr Zugang zur App zunächst gesperrt.
  • Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte unseren App-Service unter der kostenlosen Servicenummer 0800 3333211 (montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr) oder per Mail unter digital@viactiv.de.
OK

Registrierung für "Meine VIACTIV"

In unserem digitalen Servicecenter können Sie als VIACTIV-Kunde wichtige Formalitäten bequem online erledigen und haben Zugang zu exklusiven Informationen und Partnerangeboten. Um sich einzuloggen und alle Funktionen von "Meine VIACTIV" nutzen zu können, ist eine einmalige Registrierung erforderlich.

  • Registrierung über VIACTIV App

    Zum Schutz Ihrer Daten erfolgen Registrierung und Login für "Meine VIACTIV" über die VIACTIV-App. Wie Sie diese herunterladen und aktivieren, erfahren Sie hier.

    Zur VIACTIV-App
  • Loginkarte mit persönlichem Benutzername

    Nutzer der VIACTIV-App erhalten von uns per Post eine Karte mit Ihrem persönlichen Benutzernamen und einem Aktivierungscode. Bitte bewahren Sie diese gut auf. Den Benutzernamen benötigen Sie auch zum Login für "Meine VIACTIV".

    Wo finden ich meinen Benutzernamen für "Meine VIACTIV"?
  • Anmelden und durchstarten

    Geben Sie Ihren Benutzernamen im Login-Fenster ein und klicken Sie auf "Anmelden". Öffnen Sie anschließend die VIACTIV-App und vergleichen Sie den dort angezeigten Code mit dem Code auf der Login-Seite. Stimmen beide überein, müssen Sie nur noch in der App auf "Freigabe" klicken - schon sind Sie eingeloggt und können all unsere Online-Services nutzen.

OK