Login | Meine VIACTIV
person
PIN vergessen?
chevron_right
Kontaktieren Sie das App-Support Team
Leider haben wir aus Sicherheitsgründen nicht die Möglichkeit, Ihre PIN zurückzusetzen. Fordern Sie sich daher bitte neue Zugangsdaten an.

Hierfür sind folgende Schritte notwendig:

1. Bitte deinstallieren Sie die App.
2. Im Anschluss installieren Sie sie erneut und klicken auf "Zugangsdaten anfordern".

Sie erhalten die Zugangsdaten innerhalb einer Woche auf dem Postweg.
OK

Registrierung für "Meine VIACTIV"

In unserem digitalen Servicecenter können Sie als VIACTIV-Kunde wichtige Formalitäten bequem online erledigen und haben Zugang zu exklusiven Informationen und Partnerangeboten. Um sich einzuloggen und alle Funktionen von "Meine VIACTIV" nutzen zu können, ist eine einmalige Registrierung erforderlich.

  • Registrierung über VIACTIV-App

    Zum Schutz Ihrer Daten erfolgen Registrierung und Login für "Meine VIACTIV" über die VIACTIV-App. Wie Sie diese herunterladen und aktivieren, erfahren Sie hier.

    Zur VIACTIV-App
  • Registrierungsschreiben mit persönlichem Benutzername

    Nutzer der VIACTIV-App erhalten von uns ein Registrierungsschreiben mit Ihrem persönlichen Benutzernamen und einem Aktivierungscode. Bitte bewahren Sie diese gut auf. Den Benutzernamen benötigen Sie auch zum Login für "Meine VIACTIV".

    Wo finden ich meinen Benutzernamen für "Meine VIACTIV"?
  • Anmelden und durchstarten

    Geben Sie Ihren Benutzernamen im Login-Fenster ein und klicken Sie auf "Anmelden". Öffnen Sie anschließend die VIACTIV-App und vergleichen Sie den dort angezeigten Code mit dem Code auf der Login-Seite. Stimmen beide überein, müssen Sie nur noch in der App auf "Freigabe" klicken - schon sind Sie eingeloggt und können all unsere Online-Services nutzen.

OK